Nivea Care Testpaket

Die Tage kam ein Päckchen an mich adressiert.
Mein Freund schimpfte mich: „Was hast du denn schon wieder bestellt?!“
Ich antwortete ihm, dass ich garnichts bestellt habe.
Und freute mich umso mehr als ich den Inhalt sah.
Ein Testpaket von Nivea 🙂 ♡
Ich habe immer sehr trockene Hände und die Creme mal dafür getestet und muss leider sagen dass dieses Produkt nicht sehr hilft da bleibe ich lieber bei der Nivea Handcreme die ich bisher benutzte.
Am Körper muss ich sie noch testen :-)p

Ich habe sie gestern getestet und muss sagen sie hat wirklich den Wow Effekt.

Sie riecht total gut und fühlt sich toll auf der Haut an.

Man muss keine Stunde warten bis man sich wieder anziehen kann.

Darum kann ich sie euch nur empfehlen!!♡

image

Kommentar verfassen

