Garnier Miracle sleeping cream

Heute kam wieder ein Paket 🙂
Ich habe mich sehr gefreut, denn es war von Garnier.
Drin war ein 50ml Cremedöschen, welches ich den nächsten Tagen bzw. Nächten ausprobieren werde.
Die Creme verspricht schon nach einer Nacht glättere Haut.
Ich bin gespannt 🙂

Also die Creme ist toll.
Sie hat zwar eine gewöhnungsbedürftige Konsistenz, etwas gummiartig.
Das ist aber garnicht schlimm denn auf der Haut fühlt sie sich toll an und man hat nicht das Gefühl, dass alle Poren verstopfen!;)
Und der Geruch ist super toll, also ich kann sie euch nur empfehlen 🙂

image

Kommentar verfassen

