Braun Silk-épil 5

Wow ich bin gerade total aus dem Häuschen.

Ein paar der Teilnehmer konnten den Epilierer gewinnen und ich bin dabei 🎉🎉🎉

Ich hab doch letzens erst beim Braungewinnspiel gewonnen 😍und vorher habe ich noch nie etwas gewonnen.


Ich habe von @braunbeautyde und #trnd den silk-épil 5 zum Testen zugesendet bekommen 


Ich habe vorher noch nie epiliert und hatte etwas Angst, da viele immer sagen es sei schmerzhaft, aber wenn man die Tips beachtet klappt es besonders gut und das ziepen merkt man kaum.

Ich bin positiv überrascht vom Ergebnis und der langanhaltenden Glätte!

Das #ultradry pflegt danach besonders und brennt auch nicht. 😍 #dieglattewahrheit #sponsored #epilieren

Kommentar verfassen

